Heilpraxis Südspitze
                 Heilpraktikerin Franziska Feist       

 

Doch das Interesse an der Naturheilkunde obsiegte irgendwann und ich kehrte zur Naturheilkunde zurück, nicht ohne mein schulmedizinisches Wissen anwendungsbreit mitzuführen. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin durchlief ich an der Samuel-Hahnemann-Schule, der Ausbildungsstätte des Landesverbandes des Deutschen Heilpraktikerverbandes. Neben anatomischen und physiologischen Grundlagen wurde hier auch Wert auf die Vermittlung einer weitgreifenden Krankheitslehre gelegt. Ich ließ mich auch in verschiedenen Therapiefächern wie Akupunktur, Homöopathie und Pflanzenheilkunde unterrichten.

Seit 2012 bin ich nun als Heilpraktikerin tätig. Meine erste Praxis befand sich in Berlin-Hohenschönhausen, doch nach zwei Jahren war es Zeit für einen Wechsel, die Räumlichkeiten „klemmten unter den Flügeln“, wie man so schön sagt. Nun finden Sie meine Praxis in Berlin-Biesdorf im Bürgerhaus Südspitze.

 

Home   Publikationen

Copyright (c) 2014 Franziska Feist. Alle Rechte vorbehalten. eMail:info@imago-vital.de